Folge mir:

Ready Player One

Parceval öffnet seinen DeLorean für die Jagd nach Schlüssel Nummer 1.

Am kommenden Donnerstag, bzw. mancherorts schon am Mittwoch, startet "Ready Player One" in den deutschen Kinos. Wer sich das Buch zuvor noch kaufen möchte, für den habe ich hier einen netten Ref-Link, wenn man auf "Romanvorlage" klickt.

Doch egal, ob man das Buch kennt oder nicht - es wird ein Erlebnis. Optisch zumindest garantiert. Popcornkino at it's best mit zahlreichen Nerdgasms. Garantiert. Vor allem auch die elitär belesenen Nerds dürfen sich darauf freuen, dass es keine 1:1-Verfilmung ist sondern eine stark abgewandelte Handlung zu erwarten gibt. Doppeltes Vergnügen also. Zumal sich etliche den Film bestimmt mehrmals anschauen werden.

Alles was man wissen sollte, gibt es in meiner aktuellen >>> Podcast-Folge <<< hier, oder bei iTunes und allen guten Podcatchern.

Außerdem durfte ich beim "Tele-Stammtisch"-Podcast zum gleichen Thema zu Gast sein, der auf Youtube die Folge veröffentlicht hat (siehe unten). Wer sich beides reinzieht, ist bestens informiert für den Bundesstart des Popkultur-Feuerwerks.

Die BluRay vorbestellen kann man übrigens hier.


(Podcastfolge von: Tele-Stammtisch)


Film-Fazit:


Die am häufigsten gelesenen Beiträge: