Folge mir:

Avengers 2018 - Mit und ohne Spoiler



Am Donnerstagabend kommt das bisherige Highlight des Kinojahres in die Lichtspielhäuser: Avengers - Infinity War. Teil 19 des Marvel Cinematic Universe' (MCU) innerhalb von zehn Jahren und ursprünglicher Abschluss der Kinoreihe - allerdings wissen wir ja aus den Postcredit Scenes, dass uns noch der ein oder andere Charakter bevorstehen soll.

Ich war im Film und weiß, was euch erwartet. Für die ganz perversen Leser, gibt es unten noch einen Link, der euch jene Themen verrät, die euch eigentlich den Film versauen sollten. Aber es soll ja spoilergeile Freaks geben. Solange sie die Klappe halten, ist das ja okay. Ansonsten findet ihr meine Review in meinem "Marcolatur"-Podcast auf iTunes, Spotify (leider aber erst ab kommenden Mittwoch) oder direkt als mp3-Link (hier klicken).

Ansonsten: Der Film ist pures Kinogold. Aber das erfahrt ihr wie gesagt in der Audiofassung. Holt euch die Tickets und los gehts. Viel Spaß.








Die am häufigsten gelesenen Beiträge: