Folge mir:

Suicide Squad



Machen wir uns mal nix vor: Margot Robbie (Legend of Tarzan, The Big Short, Wolf of Wallstreet) gehört aktuell zu den heißeren Teilchen, die Hollywood zu bieten hat. Dass sie neben Will Smith auch gut funktioniert, hat sie bereits in "Focus" unter Beweis gestellt. Gut so, denn nachdem Kate Mara ihr die Rolle der Sue Storm (The Invisible Woman) in dem Reboot von Fantastic Four weggenommen hat, konnte sie sich nun für eine sehr viel bessere Comic-Rolle qualifizieren. Sie verkörpert Harley Quinn wie es kaum eine andere wohl geschafft hätte. Dazu hat sie wohl auch noch ein paar Stunden am Bauch-Beine-Po drangehängt. 

Sehr spät aber immerhin dann doch habe ich mir diesen netten Streifen angesehen. Und direkt nach dem Kino eine Heimfahr-Folge für meinen Podcast aufgezeichnet. Startet eure Podcatcher oder die iPhone-App und viel Spaß.

Nur für alle Fälle: hier ist der RSS-Link. Bei iTines einfach nach "marcolatur" suchen.




Werde Follower. Diskutier mit. Auf Facebook:
Link zur Facebook-Seite. Follow me.
Alle Infos, alle Verlinkungen, alles in Allem - wie üblich bei dem blauen F.
Podcast, Twitter, Snapchat - viele Wege führen noch zu mir. Manche sind brillant. Manche okay. Egal.


Du willst den Podcast hören? Hier ist der Link: 
http://anybrainiacs.podcaster.de/marcolatur.rss




Support?



Nicht nur ein Klick auf die Werbeanzeigen hilft mir, auch so etwas geht:
 Musste nicht kaufen - ist aber witzig. Einfach klicken.
Gehst du über einen Klick aufs Banner zum Shoppen, wirft mir Herr Amazon ein paar Cent-Stücke in den Hut.






Danke für die Unterstützung an:

 AnyBrainiacs - Podcasting aus der Jugendzeit


 Eine Mama am Bloggen.






Die am häufigsten gelesenen Beiträge: