Folge mir:

Simpsons sagten NICHTS vorher.



Es geht seit Wochen - ach, was rede ich - seit Monaten rum. Die Vorhersage der Simpsons-Zeichner, dass Donald Trump US-Präsident werden wird. Nun kommt eine schmerzhafte Info an euch: das ist gelogen.


Die Simpsons haben absolut nichts vorhergesagt. Sie haben in einer Folge des Jahres 2000 eine kurze Anspielung auf einen Präsident Trump gemacht, als Lisa als erste weibliche Präsidentin kurz über ihren Vorgänger berichtet, das war es allerdings auch schon.

Sämtliche Simpsons-Clips, die einen Donald Trump als Präsidenten zeigen, wurden drei Wochen nach seiner Bekanntgabe als möglicher Kandidat (am 16. Juni 2016) veröffentlicht. Auf dem Fox-Youtube-Kanal erschien der fast zweiminütige Beitrag am 7. Juli 2015. Da liegt also genug Zeit dazwischen, am PC etwas zu animieren ...




Wer das Ganze als Video mit den entsprechenden Ausschnitten sehen möchte, findet es bei Youtube. Einfach unten auf den Link oder das Bild klicken und ernüchtern lassen ....




 Zum Video








Die am häufigsten gelesenen Beiträge: