Folge mir:

Hol dir K.I.T.T. in den Vorgarten



Wenn es um TV-Kultautos geht, dann gehört dieser nette Geselle wohl zu den Erstgenannten seines Genres: K.I.T.T.

Der "Knight Industries Twothousand"- kurz K.I.T.T. - war der eigentliche Held der Serie Knight Rider. Oft kopiert, mehrfach rebootet, nie erreicht. Nach dem Ende der Show gab es nur noch David Hasselhoff, der nebenbei die Berliner Mauer einriss und die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014 zum Sieg jubelte - per Twitter. Ein echter Held.

Doch nun meldet sich das Wunderauto zurück. Für weniger als 6.000 Euro wartet noch bis 20. Juli 2016 die Kultkiste als sehr detailreiche Replika auf eBay auf einen neuen Besitzer. Wer also in der Nachbarschaft als Michael Knight bekannt werden möchte, sollte zeitnah sein eBay-Konto reaktivieren.



Hier geht's zur Versteigerung:






Auto zu teuer? Dann hol dir zumindest die Kultserie:








Die am häufigsten gelesenen Beiträge: