20 kreative LEGO TATTOOS

Wie sang Rockstah in seinem musikalischem Meisterwerk Zocken > F*cken noch gleich? "Ich lieb' den Scheiß zu lang', ich muss ihm die Treue halten ...". Und eines der wichtigsten physikalischen Gesetze ist, wie wir alle wissen, dass man keine Kindheit erleben durfte, hat man nicht mit Lego gespielt. Kaum eine andere Spielzeug-Marke hat mehr Kinderzimmer erobert. 

Und ganz offen gesagt: ich werde mir in absehbarer Zukunft wohl auch eine dieser gelben Helden auf meinen Körper malen lassen. Denn dieses Jugendsymbol ging schon einigen Menschen unter die Haut. Und damit ihr euch das Ganze grob vorstellen könnt, gibt es hier eine Auswahl von 20 richtig kreativen oder witzigen Motiven.

Zuviel Zeit im Kino verbracht? Lieblingsfilmreihe als BluRay im DVD-Regal? Warum dann nicht auch gleich als Körperschmuck definieren? Harry Potter und Spiderman wären da ein guter Anfang.



Hoch die Hände, Wochenende. Ja, manche dumme Nullnummern machen aus dieser Redewendung eine Disco-Nummer, andere erkennen darin typische Posen.


Irgendwo steckt doch in uns allen ein Sportler. Vor allem in Victoria Beckham. Aber ich meine es dann doch etwas metaphorischer. Warum nicht die liebste Sportart als Lego-Motiv einnadeln lassen. Sportlich pieksen und nicht disqualifiziert werden: geil!


Science, Bitch! Wissenschaft hat doch immer etwas cooles an sich. Auch Old School.


Was bist du von Beruf? Egal, sei stolz darauf. Außer du warst Drehbuchautor für Matrix Revolution oder Jurassic Park III, dann halt am besten die Klappe. Ansonsten: ab ins Tattoo-Studio deines Vertrauens. Gilt auch für Sidekicks.


Es ist halb zwei Uhr morgens. Also denkt euch selber einen tollen Text zu den drei Bildern aus, die nahezu keinerlei gemeinsame Schnittpunkte haben.


Jetzt kommt die beste Überleitung seit "Peep!" mit Verona Feldbusch damals: die letzten drei Tattoos waren echt super, Mann, da geht einem echt das Herz auf. Und das passt ja super zu unserem nächst... ach, egal, war Mist, ja.


Bilderrätsel, welchen Begriff ergeben diese drei Bilder? Die Auflösung gibt es gleich im nächsten Abschnitt. Aber zuerst überlegt mal brav, ob ihr von alleine drauf kommt.


Naaaa? Lösung gefunden? War gar nicht so schwer oder? Natürlich handelt es sich um Kreuzpanzerpool. Kennste nicht? Gibt es auch nicht. Wäre aber bei Scrabble ein echter Bringer. Ich musste die Zeile oben füllen, also bleib locker. 

Wir lieben Fernsehen. Zeig deine Lieblingsfilme oder -serien. Denk dran, Breaking Bad wir schon bei deinen Kindern fragende Blicke hervorzaubern. Aber bis es soweit ist, kannst du ganz weit in der Hipster-Top-List dabei sein. Dann bist du zehn Jahre out, dann wieder zehn Jahre im Retro-Wahn in. Dann wieder out. Du kannst das! Tu es. 




Ey, ganz ehrlich (hab' ich echt "ey" geschrieben!?!?), die Ideen sind schon mal nicht übel, oder? Ich überlege noch, was meine Lego-Figuren auf der Haut irgendwann darstellen werden, aber es wird kommen.

Ich hoffe ich konnte euch etwas unterhalten. Wenn ja, gibt es zwei kostenlose Möglichkeiten, mich zu unterstützen. 

Option A: Die Reichweite - teile den Link, schicke ihn per Email, erzähl ihn bei der nächsten Flüsterpost-WM im Hörgeschädigten-Institut, egal, wie. Bring's raus.

Option B: Das kostenlose Trinkgeldglas - wenn du das nächste Mal über Amazon einkaufst, kannst du dafür sorgen, dass Herr Amazon ein paar Prozente an mich weiter gibt, ohne dass du einen Cent mehr drauflegen musst. Bevor du also shoppen gehst, geh über diesen Link auf die Seite. Keine Angst, es ist völlig egal, was du kaufst, solange du über diesen Link auf Amazon springst.

Vielen Dank und viel Spaß. Bald kommen neue Beiträge. Bleibt dran.



Kommentare