Kuriose Geschenkideen

Tante Frieda hat alles? Sicher nicht ...


Ihr kennt das Problem. Am 24. Dezember stellt man meist völlig überrascht fest, dass Heiligabend ansteht und im Schnitt um 14 Uhr die Geschäfte dicht machen. Zwischen Heilmittel für Charlie Sheen finden und Ghostwriter für deutsche Politiker sein ist oft kaum Zeit zu überlegen: was könnte ich Onkel Horst schenken, der hat ja schon alles.

Hier mal eine Liste von Dingen, die im Grunde jeder haben sollte, aber niemand wirklich besitzt. Wer den jeweiligen Artikel genauer ansehen möchte, klickt aufs Bild - es öffnet sich dann ein extra Fenster zu dem Produkt auf Amazon. Für jeden Geldbeutel ist da was dabei - und vielleicht sogar für jedes Familienmitglied ...


Wenn PETA eines Tages als Partei die Weltherrschaft übernimmt, dann wird dieses nette Kleidungsstück bei Wiesenhof zur Pflicht. Am besten schnell reagieren und gleich sichern. Für die Kampfhühner gibt es auch Camouflage-Westen.

Für läppische 5.950 Flocken kann man sich diesen netten Pferdeersatz in den heimischen Jurassic Vorgarten stellen. Im Grunde sollte das Geld aber locker wieder drin sein, wenn man bei den neugierigen Nachbarn einen Euro pro Foto kassiert. Und sie werden kommen! 

Für sündenfreie Flossen zwischendurch. Mit der Jesus-Seife kann man sich in Pilatus-Manier rein waschen. Aber auch als Scherzartikel denkbar. Wie dumm da wohl der Stecher deiner Ex kucken wird, wenn er im Freibad vom Zehner die dreifache Spiralachsel hinlegt und du mit der Seife als Waffe das Wasser im Becken teilst. So viel Spaß für wenig Geld. Ewiges Leben inklusive.

Ich sag ja immer: Smartwurst statt Bratwurst. Das Ding ist so begehrt, dass es aktuell nur gebraucht im Amazon-Shop zu bekommen ist. Dumm, wer da nicht sofort loslegt. Oder wie lange willst du noch im Topf deine Wiener erhitzen? 

Pünktlich zu Weihnachten wird dieser Klassiker für die Fifth Pocket zum Kampfpreis rausgedonnert. 898 Kröten muss man locker machen und schon hat man 141 Funktionen für alle Lebenslagen griffbereit. Das sind aktuell 330,- weniger als normal.  

Die Bahn kommt zwei Minuten zu spät, die Schnürsenkel sind verknotet, die zweite Socke ist nicht in der Schublade - es gibt viele Momente, in der wertvolle Lebenszeit sinnvoll verschleudert wird. Schluss damit, mit dem Bananenschneider kann man - je nach Einsatzhäufigkeit - bis zu 126 Jahre einsparen.

Es mag wie ein Witz klingen, aber genau dieses Ding habe ich auch zu Hause. Denn wenn man ein Plüschtier im Bett liegen haben will (und ich will), dann gibt es kaum etwas besseres als ein Grillhähnchen. Fettet nicht und schmeckt besser als der Veggie-Burger von McDonni.

Dein Boss, dein Partner oder dein Arzt sind der Meinung, dass du morgens nur noch eine Tasse Kaffee trinken solltest? Kein Problem - mehr wolltest du ohnehin nicht. 

Jeder kennt das Problem, Männer wie Frauen. Man möchte sich einen Goatie stehen lassen, den wohl beliebtesten Bartschnitt seit 1945, doch der komplexe Cut bringt manche Menschen bis an ihre Grenzen. Was tun? Bibis und Dagis Tutorials sind da nur eine geringe Hilfe. Doch nun gibt es die Lösung!

When the last eagle flies ... Ja, da drängt sich der Titelsong der Band America auf. Aber inzwischen wissen wir, dank intensiver Nachforschungen des nordkoreanischen Staatsfernsehens, dass es Einhörner wie Sand am Meer gibt. Das leckere Fleisch ist nun auch bei Amazon zu kaufen. Aber Vorsicht: bei übermäßigem Verzehr kotzt man schnell mal Regenbögen ...

Das übliche Problem: du hast ein Blinddate und bei Netto gibt es nur die Minz-Pastillen. Was für ein schlechter Eindruck. Soll sie denken, dass du ein halber Koala bist? Nein, du bist ein Mann, eine Testosteronschleuder, ein Kerl, vor dem selbst Putin ehrfürchtig vom Braunbären fällt. Zeig der Welt, dass du die Eier hast. Diese 4,99 Euro bringen nicht nur mehr Frauen in dein Leben, sondern auch mehr Leben in deine Frauen. Du geile Sau.

Jeder hat Iron Man und Hulk Hogan im Regal stehen. Du weißt es besser. Du hast den King der Nerds am Start. Sigi "Alles was wir machen, machen wir wegen Geschlechtsverkehr" Freud als Action Figur - wer hier nicht bestellt, muss verrückt sein.

"Ich liebe Dich!" "Ich weiß." So viel Coolness sollte in keinem Star Wars-Haushalt fehlen. Also ernsthaft. Du kannst nicht im Minutentakt deine Battlefront-Skills posten und damit angeben, dass du Karten für die Vorpremiere des mächtigen Erwachens hast und dann zu knausrig sein und den ultimativen Beweis deiner Weltraum-Liebe sparen. Echt? Das ist es dir nicht wert!? Dann bist du nicht besser, als die Trekkies.

Während Die Grünen darüber streiten, wie man am sinnvollsten Männlein und Weiblein gleichberechtigt in Texten (die man dann nicht mehr laut lesen kann) unterbringt, wird hier Gleichberechtigung ohne viel Trara einfach umgesetzt. Shampoo und Kamm für Menschen mit ohne Haare. Endlich stylisch durch die Welt laufen.

Egal, was kommt: mit dem Survival-Schlüpfer kannst du immer locker bleiben und im Ernstfall auch mal laufen lassen. Für kleines Geld hast du den Retter in der Not, wenn du gerade in einem intensiven Gespräch mit einer heißen Milf-Schnitte plötzlich Dünnschiss bekommst. Du musst den Platz nicht räumen, du verschaffst den Konkurrenten keine Gelegenheit. Da kann man nur sagen: läuft bei dir.


Die angegebenen Preise sind vom Stand 30. November 2015

Kommentare