Support me

Hier klicken und loslegen.
 
 
Mit einem Klick auf das Banner geht es los.
 
Aber was passiert?
 
Wenn du ohnehin vor hast, bei Amazon etwas zu bestellen, dann kannst du mich supporten indem du über das Banner oben zum Online-Riesen wechselst. Für dich macht das ab dann keinen Unterschied mehr. Weder zahlst du mehr, noch werden deine Daten anders behandelt. Auch die Benutzung ändert sich nicht.
 
Amazon drückt allerdings ein paar Cent an mich ab, dafür, dass du über mich auf die Seite gegangen bist. Die Beauty-Youtuberinnen verdienen sich damit jeden Monat ein paar tausend Flocken. Ich wäre schon dankbar, wenn hier und da mal eine nette Mittagspause rausspringt.

Ihr könnt auch auf das verlinkte Banner klicken und die daraufhin geladene Amazon-Seite bei euren Favoriten abspeichern und später erst shoppen gehen. Der einzige Unterschied zum normalen Onlineshopping: Herr Amazon verdient ein paar Cent weniger. Das wars.
 
Darum sage ich schon mal vielen Dank und viel Spaß mit deiner Bestellung.